Off Canvas sidebar is empty

 

Herzlich Willkommen

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Auf meiner Webseite dreht sich alles um die faszinierende Welt der Tierkommunikation. Hier kannst du eintauchen in die Magie der Verbindung zwischen Mensch und Tier auf einer ganz besonderen Ebene. Ob du Fragen zu deinem geliebten Haustier hast, seine Bedürfnisse besser verstehen möchtest oder einfach neugierig bist, was die Tierwelt uns mitteilen möchte - ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für die Kommunikation mit Tieren zur Seite. Gemeinsam können wir tiefer in die Gedanken und Gefühle deines Tiergefährten eintauchen und so eine noch festere Bindung aufbauen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!

Was ist das denn eigentlich.....Tierkommunikation?


 

                        Mark 2                                            

 

Tierkommunikation bezieht sich auf den Prozess der telepathischen und/oder intuitiven Kommunikation mit Tieren.

Bei der telepathischen Kommunikation werden Gedanken und Informationen ohne den Einsatz von verbalen oder non-verbalen Signalen übertragen. Diese Kommunikation findet auf einer tieferen Ebene des Bewusstseins statt und es wird so eine Verbindung zwischen den Energiefeldern von Mensch und Tier hergestellt.

Tierkommunikatoren arbeiten mit inneren Bildern und/oder Visionen, sie achten auf Gefühle, Empfindungen und sogar auf auditive Eindrücke des Tieres. Viele Tierkommunikatoren verwenden auch spezifische Fragen, um gezielte Informationen von den Tieren zu erhalten.

Es ist eine Methode, die es uns Menschen ermöglicht auf einer tiefen Ebene mit Tieren zu interagieren, um ihre Bedürfnisse, Wünsche, Emotionen und Gedanken besser verstehen zu können.

Man kann sogar mit verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen. Die Seelen der verstorbenen Tiere existieren weiterhin, genau wie die menschlichen Seelen. Kommunikationen mit den verstorbenen Tierfreunden kann für Tierbesitzer, die den Verlust des geliebten Tieres betrauern, sehr tröstlich sein.

Die Tierkommunikation kann in verschiedenen Situationen sehr hilfreich sein. Dazu gehören z.B.

  • das Teilen von Gefühlen
  • zur Ermittlung und Feststellung der Wünsche und des Befinden deines Tieres
  • zur Besprechung von Vorlieben und Abneigungen
  • bei Scheidungen, Trennung, bei Tod des Tierhalters
  • um gemeinsam Entscheidungen zu treffen
  • zur Vorbereitung auf Urlaub, Reisen, Betreuung durch andere Personen oder Arztbesuche
  • Hilfe bei der Suche nach vermissten Tieren
  • Heilung für Tiere und Menschen auf geistiger Ebene
  • Arbeit mit traumatisierten Tieren
  • Sterbebegleitung
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren

Um die Botschaften, mentale Bilder und Gefühle vom Tier sicher zu empfangen, verwenden wir Tierkommunikatoren verschiedene Techniken, um störende Gedanken und Emotionen auszuschalten. Hierzu gehören Meditationen, Entspannungstechniken und das Klären des eigenen Geistes.

Es gibt unterschiedliche Meinungen über die Wirksamkeit der Tierkommunikation, da sie auf subjektiven Erfahrungen und Empfindungen basiert und wissenschaftlich schwer zu beweisen ist. Viele Menschen berichten jedoch von positiven Ergebnissen und einer tieferen Verbindung zu ihren Tieren durch eine Tierkommunikation. Das hat mir, sowohl die eigene Erfahrung mit unseren Tierfreunden, als auch die Erfahrungen mit meinen Klienten (Mensch und Tier), gezeigt.

Es ist allerdings ganz wichtig zu beachten, dass Tierkommunikation absolut kein Ersatz für tierärztliche und heilpraktische Versorgung ist. Es kann jedoch als ergänzende Methode verwendet werden, um Informationen über den Zustand des Tieres zu erhalten und bei der Zusammenarbeit mit Tierärzten/Tierheilpraktiker oder Verhaltensspezialisten zu helfen.

Hast du deinem Tier heute schon gesagt, wie sehr du es liebst?