Off Canvas sidebar is empty

Seminare für Tierkommunikation

Basiskurs Tierkommunikation mit einem kleinen schamanischen Touch

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Dann lass uns diese Gabe, die in jedem von uns schlummert, wieder zum Leben erwecken.

Besuche den 2-tägigen Basiskurs und du wirst nach dem 2. Tag mit deinem Tier kommunizieren können.

Tierkommunikation erlenen nach dem Ausbildungskonzept von Penelope Smith:

Lerne in einer kleinen Gruppe (6-8 Teilnehmer) in 2 Tagen mit gezielten, aufeinander aufbauenden Übungen, wie du telepathisch mit Tieren kommunizieren kannst.

Am ersten Tag erinnern wir uns mit Hilfe einiger Übungen an Situationen, in denen wir bereits schon mit Tieren kommuniziert haben. Wir erspüren durch gezielte Partnerübungen, wie es sich anfühlt Informationen auf telepathischem Wege zu senden und zu empfangen.

Wir werden in die Welt eines Wildtieres eintauchen, Eins mit ihm werden.

Am zweiten Tag werden wir eine kleine schamanische Reise unternehmen und die wirst dein Krafttier kennenlernen.

Wir werden uns dann ausschließlich den Tieren und den praktischen Übungen widmen. Durch Gruppenkommunikationen über mitgebrachte Fotos von euren Tieren, können wir unsere wiederentdeckten Fähigkeiten der nonverbalen Kommunikation weiter ausbauen.

Die nächsten Basiskurse finden, wie folgt, in 39619 Arendsee/OT Vissum im Feuerwehrhaus statt:

11.05. + 12.05.2024

25.05. + 26.05.2024

Spreche mich gerne an – weitere Kurse sind in Planung

Samstag von 10.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr und Sonntag von 10.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr

Preis 280,-- Euro. Ich freue mich auf deine Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,

per WA – 0152/28406970 oder unter www.tierkommunikation-petra.de